Sexchat Livesex Camsex bezahlen mit Paysafe Card

Die Paysafecard wird seitens vielen Usern stets lieber für die Sexchat Bezahlung auf www. miss-sexcam.com  in Anspruch genommen. Demzufolge hat man rund um die Uhr die volle Kostenkontrolle beim Aufladen neuer Sexcam Coins. Mit diesem Begriff Paysafe mag manch einer nichts anfangen, daher erklären wir in kurzen Worten, was es dabei auf sich hat. Es handelt sich diesfalls um eine Bezahlmethode für den Camchat auf Prepaid Basis.

Das heisst, man überweist online einen gewissen Betrag auf die Pay Save Card und besitzt daraufhin über ein Guthaben, dass man für sein Camsex Konto benutzen kann. Natürlich kann man seine Paysafe Karte immer wieder neu mit Geld aufladen sobald es für einen heissen Sexcam Chat nichtmehr reichen sollte. Die Aufladung geschieht unmittelbar und unkompliziert. Nebenher hat man beim Cam Sex stets die Kosten im Überblick.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.